Startseite
Wir stellen uns vor
    Unsere Leistungen
    Öffnungszeiten
    So finden Sie uns
    Eröffnung
Hundesportpartner
Aquaristik
Produktsortiment
Referenzen
Service
Links
Pinwand
Shop
Hunde
Katzen
Vögel
Nager
Gartenteichtechnik

Das Geschäft

Der kleine Laden mit der grossen Auswahl und persönlichem Service

Liebe Tierfreunde!

wir sind von Kindesbeinen mit allerhand verschiedenen Tieren aufgewachsen. Alle hatten und haben noch heute eins gemeinsam – sie sind Familienmitglieder.

Aus dieser Liebe zur Natur und zu Tieren haben wir 1993 nebenberuflich die Firma Trost - Aquaristik gegründet. Mit unserer naturwissenschaftlichen Ausbildung reisten wir im Umkreis von 60 km zu Aquarien und Gartenteichen, richteten diese fachmännisch ein, machten Wasserteste und sorgten dafür, dass unsere Kunden schöne Aquarien und klare Teiche zu Hause hatten.

Ehrliche Beratung und der Verkauf von Qualität führten zu einer großen Akzeptanz und Zufriedenheit bei unseren Kunden. Unsere Kunden waren es auch, die uns in den Bereichen Nager, Vogel, Katze und Hund forderten. Ständige Weiterbildung, Messebesuche und unser Beruf in der Pharmazie haben uns so weit voran gebracht, dass wir im Jahre 2002 den Sprung zur Selbstständigkeit wagten.


Tierparadies-Trost

Der kleine Laden mit der großen Auswahl und dem persönlichem Service






Unsere Mannschaft




AGB Sitemap Disclaimer Kontakt Impressum